Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Hans-Joachim Bartetzko
05.08.2019 10:52:22
Liebe Fam. Dietsch
Habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt ,,toller Service und vor allem ein sehr gutes Frühstück hat mich rundum zufrieden gestellt.
Mein nächster Harz Urlaub werde ich wieder bei ihnen verbringen.
viele Grüße von einem sehr zufriedenen Gast
Hans-Joachim Bartetzko
Heike Maaß
09.01.2019 14:29:13
Heike
Liebe Andrea und Steffen,
Vielen Dank für die schöne Zeit die wir über Weihnachten bei Euch verbringen durften.
Wir waren mit der ganzen Familie da, jung wienalt und haben uns super betreut und aufgehoben gefühlt. Es war fast wie ein zweites zu Hause. Wir kommen bestimmt wieder. Euch ein erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen netten Gästen. Liebe Grüße Familie Maaß
Michael und Liobe Eggers
29.10.2017 12:03:38
Spontan wollte ich mit meiner Tochter für ein paar Tage in den Harz fahren und bei unserer Suche nach einem schönen Hotel stieß ich auf das Teutonia.
Das Hotel wird von der Betreiberfamilie mit viel Liebe in einer familiären Weise geführt, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Sauberkeit der Zimmer, Frühstücksbuffet und auch die Lage wenige Minuten von der Innenstadt entfernt an einem (ruhigen) Hallenbad gelegen, perfekt! Wir werden bestimmt einmal wieder kommen und können dieses Haus aus vollem Herzen empfehlen. Alles Gute für Ihre geschäftliche Zukunft!
Katja & Michael M.
27.10.2017 17:12:00
Wir wollten in ein anderes Hotel, dieses war jedoch ausgebucht (­!!­!Glü­cklicherweise!­!!­)
Wir waren auf der suche nach einem neuen Hotel und sind aufgrund positiver Bilder und Beschreibungen auf dieses Hotel gestoßen, ein wahrer Glücksgriff, wie sich jetzt heruasgestellt hat!!!

Die betreiber sind sehr entgegenkommend! Ein schon eher familäres miteinander!! Wir waren mit unserem Zimmer im Bereich Preis/Leistung voll zufrieden!

Als Erstbesucher von Braunlage wurden wir auch von Herr Dietsch mit tollen Infos versorgt, welche Aktivitäten und Angebote man im Herbst sehen/nutzen sollte/konnte!!

2 Nächte Gebucht . 1 Tag super Harz Erlebnis!!!

Vielen Dank für einen schönen Kurzurlaub

LG,
Katja & Michael
Dirk P
16.10.2017 12:26:58
sehr schön und ruhig gelegen, gut und familiär geführt, alles sauber, liebevoll angerichtetes und leckeres Frühstück, sehr nette Betreiber
Wir kommen gern wieder und empfehlen Sie gern weiter!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20