Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Heike Törmer
14.06.2017 20:29:38
Wir haben in diesem wunderschönen Hotel den 80. Geburtstag meiner Schwiegermutti gefeiert. Es war einfach ein sehr schönes Wochenende. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit ☺
Die Zimmer, das leckere Abendessen und das reichhaltige Frühstücksbüfett!
Nochmals: Danke!

Smári Schütze Jakobsson
18.03.2017 20:01:46
Wir haben vier wunderschönen Tage hier verbracht, unglaublich nette Gastgeber, schöne saubere und geschmackvoll eingerichtet Zimmer, jeden Morgen ein tolles Frühstück und immer was anderes zur Auswahl. Wir kommen sehr gerne wieder, absolut empfehlenswert. Von uns 5 ***** Danke 👍😀
Dana Heß
03.01.2017 14:17:23
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken. Wir waren mit 3 Pärchen für 3 Nächte über den Jahreswechsel im Hotel Teutonia. Das kleine aber sehr feine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ihr macht euren Job mit Herzblut und voller Überzeugung. Es waren sehr schöne Tage. Das Frühstück war Bombe und der Schierker auch :-). Wir wünschen euch immer ein volles Haus und wir sehen uns bestimmt wieder. Seid lieb gegrüßt von den Berlinern und bleibt wie ihr seid.
Norbert Baars
31.12.2016 20:45:36
Wir haben das Weihnachtsfest in diesem gemütlich und sehr liebevoll geführten Hotel verbringen dürfen. Unseren Gastgebern möchten wir ganz herzlich für die schöne Zeit danken. Immer sehr zuvorkommend und ein offenes Ohr für den Gast. Wir kommen definitiv wieder!!!
Alles Gute für 2017 wünscht Familie Baars
Sandy Piedesack
19.09.2016 13:44:17
Es war ganz wundervoll im Hotel Teutonia! Das Zimmer war total gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen (Frühstück als auch die warme Küche) war fantastisch! Jeder Extrawunsch wurde einem erfüllt! ;-) danke nochmal für alles! Wir machen sicher bald wieder bei Euch Urlaub!
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20